top of page
  • Kristin Samuel

Neue Stressabbau-Gruppe in Falkensee


Am 8.2.23 starte ich mit einer neuen Gruppe in Falkensee in das Jahresprogramm mit der Stressabbau-Meditation nach Viktor Philippi.


In den 18 Einheiten in einem Jahr erfahren die Teilnehmer verdrängte Themen, die zu belastenden Denk- und Verhaltensmustern geführt haben, loszulassen. Die Erkenntnisse, die sich daraufhin einstellen, sind die Grundlage für eine Veränderung. Die Teilnehmer verstehen mit der Zeit, wie sie sich in Schutz nehmen können, werden widerstandsfähiger und gelassener in Stresssituationen und entwickeln mehr Lebensfreude.


Die Termine werden jeweils Mittwoch abends stattfinden. Wenn Sie Interesse haben und nähere Informationen wünschen, kontaktieren Sie mich bitte.


Folgende Erfahrungen beschreiben meine Stressabbau-Teilnehmer:

Ich fühle mich wohler und nicht mehr unter Druck gesetzt. Isabell, 36 J.
Ich gehe mit Problemen und Konflikten anders um und konzentriere mich mehr auf das Wesentliche. So schone ich meine Kräfte. Ronny,55 J.
Ich blockiere mich nicht mehr durch den Zeitdruck oder die Angst es nicht zu schaffen. Karin, 59 J.

Weitere Informationen finden Sie unter https://zukunftohnestress.de.

Comentarios


bottom of page