Erfahrungen meiner Klienten

"Ich bin mit der Philippi-Therapie von einem sehr kranken Menschen zu einem sehr glücklichen Menschen geworden. Die Reduktion meiner Medikamente und mein Wohlbefinden geben mir Recht. Dieses tiefe schöne Gefühl zu empfinden, ist für mich ein Wunder. Jeden Abend bedanke ich mich bei meinem Körper und meiner Gesundheit, dass ich lebe!!!" G.B.

"Mir geht es immer gut nach einer Behandlung von Ihnen. Die Massage ist so anders - sehr angenehm. Ich habe mich gefühlt, als wenn ich schweben würde." R.F.

"Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung und Begleitung in den letzten (fast) vier Jahren. So oft wollte ich dir nach einer Behandlung mitteilen, wie viel besser es mir geht nach unserem Gespräch und deinem Rat - jetzt zu Weihnachten lieben Dank. M.Z.

"Für mich sind die Sitzungen bei Ihnen Enspannung pur. Es stellt sich so ein tolles inneres Wohlgefühl ein. Ich fühle mich geerdet und komme bei mir an." B.F.

"Nach den Sitzungen bei dir fühle ich mich ein Stück wie ein neues Ich mit neuem Lebensmut." I.S.

"Mein Hund hatte einen Bandscheibenvorfall und wurde nach der OP aggressiv. Er bellte und sprang jeden an, so dass unser Besuch starke Kratzspuren bekam. Ich vereinbarte mit Kristin Samuel einen Termin. Vor der ersten Begegnung hatte ich ganz schöne Magenkrämpfe, da ich nicht wusste, wie er reagieren würde. Was soll ich sagen, er ist auf sie zugegangen, läuft ihr neugierig hinterher, lässt sich von ihr streicheln und verlangt nach mehr Kontakt. Er ist so lieb und verschmust und genießt die Zeit mit Kristin Samuel sehr. Seitdem ist er auch viel ruhiger geworden.. Ich bin dankbar für dieses Geschenk." A.K.

"Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die heutige Behandlung bedanken. Es ging mir den ganzen Tag sehr gut, leicht und beschwingt und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht, sogar jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe. Du hast etwas in mir berührt..." J.T.-L. 

© 2019 Kristin Samuel - Heilpraktikerin Psychotherapie - Falkensee