top of page

Erfahrungen meiner Klienten

"Ich bin mit der Philippi-Therapie von einem sehr kranken Menschen zu einem sehr glücklichen Menschen geworden. Die Reduktion meiner Medikamente und mein Wohlbefinden geben mir Recht. Dieses tiefe schöne Gefühl zu empfinden, ist für mich ein Wunder. Jeden Abend bedanke ich mich bei meinem Körper und meiner Gesundheit, dass ich lebe!!!" G.B.

"Mir geht es immer gut nach einer Behandlung von Ihnen. Die Massage ist so anders - sehr angenehm. Ich habe mich gefühlt, als wenn ich schweben würde." R.F.

"Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung und Begleitung in den letzten (fast) vier Jahren. So oft wollte ich dir nach einer Behandlung mitteilen, wie viel besser es mir geht nach unserem Gespräch und deinem Rat - jetzt zu Weihnachten lieben Dank. M.Z.

"Für mich sind die Sitzungen bei Ihnen Enspannung pur. Es stellt sich so ein tolles inneres Wohlgefühl ein. Ich fühle mich geerdet und komme bei mir an." B.F.

"Nach den Sitzungen bei dir fühle ich mich ein Stück wie ein neues Ich mit neuem Lebensmut." I.S.

"Mein Hund hatte einen Bandscheibenvorfall und wurde nach der OP aggressiv. Er bellte und sprang jeden an, so dass unser Besuch starke Kratzspuren bekam. Ich vereinbarte mit Kristin Samuel einen Termin. Vor der ersten Begegnung hatte ich ganz schöne Magenkrämpfe, da ich nicht wusste, wie er reagieren würde. Was soll ich sagen, er ist auf sie zugegangen, läuft ihr neugierig hinterher, lässt sich von ihr streicheln und verlangt nach mehr Kontakt. Er ist so lieb und verschmust und genießt die Zeit mit Kristin Samuel sehr. Seitdem ist er auch viel ruhiger geworden.. Ich bin dankbar für dieses Geschenk." A.K.

"Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die heutige Behandlung bedanken. Es ging mir den ganzen Tag sehr gut, leicht und beschwingt und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht, sogar jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe. Du hast etwas in mir berührt..." J.T.-L. 

"...Ich habe in der darauffolgenden Nacht tief und fest geschlafen und als ich am Morgen aufwachte, da wusste ich, nein, ich fühlte es, die Depression war dabei, sich zu verabschieden. In mir war ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit. Dankbarkeit für die Philippi-Methode, Dankbarkeit für Kristin, Dankbarkeit für die ganze Welt..." J.T.-L.

"Ich möchte mich ganz herzlich für die wunderbare Stressabbau-Einheit bedanken...Das hat bei mir richtig eingeschlagen. Die Erkenntnis ist gestern Abend gekommen. Ich bin richtig froh, dass ich das so kapiert habe, dank deiner wunderbaren Ausführungen. Für mich war sehr wertvoll, wie du das erklärt hast. Ich möchte dir sehr danken." A.B.

"Liebe Kristin, danke noch mal für die unglaubliche Stressabbau-Massage. Ich war eben im Wald laufen. Dabei stellte ich mit Freuden fest, dass ich wieder klar sehen konnte, in die mittlere Ferne und in die Weite!! Durch das klare Sehen hatte ich auch keinen Schwindel mehr, den ich seit Jahren aber hatte, immer, wenn ich in den Wald ging. Vielen Dank!!"

bottom of page