top of page
  • Kristin Samuel

Vorstellung der Stressabbau-Motivation am 10.6.23 in der VitalitätsOase


Raus aus dem Hamsterrad - Stress dauerhaft besser bewältigen


Jeder meistert sein Leben so gut er kann und setzt sich dabei oft unbewusst enormen Druck auf. In schwierigen Situationen des Alltags fehlt Ruhe und Gelassenheit. In der Familie reagiert man schon mal genervt oder gereizt, obwohl man das gar nicht möchte. Die eine oder andere Gegebenheit macht unzufrieden, verunsichert oder ärgert und die Freude kommt im Alltag immer seltener. Es fehlt die Zeit sich etwas Schönes zu gönnen und wenn die Zeit da ist, ertappt man sich dabei nicht abschalten zu können.


Was kann man für sich machen, um im Alltag mehr Ruhe, Gelassenheit und Freude zu empfinden?


Darüber und wie man es schaffen kann, trotz vieler Termine und Verpflichtungen genug Kraft zu haben und widerstandsfähiger in Stresssituationen zu werden, werde ich am 10.6.23 in der VitalitätsOase berichten. Ich werde erklären, was jeder für sich umsetzen kann, um sein Leben leichter zu machen.



Comments


bottom of page